Benutzerantrag für Angehörige und Studierende externer Hochschulen und Universitäten,
vereinfachtes Verfahren mit Mail-Opt-In für Hochschule Amberg-Weiden

Vorname:Nur Buchstaben, Leerzeichen und Bindestrich; keine Ziffern und Sonderzeichen, keine akad. Grade, max. 30 Zeichen
Nachname (Familienname):Nur Buchstaben, Leerzeichen und Bindestrich; keine Ziffern und Sonderzeichen, keine akad. Grade, max. 60 Zeichen
Geschlechtdivers  männlich  weiblich  keine Angabe 
Zielcontainer:edu.extern.uni-regensburg.de
Geburtsdatum:Form: TT.MM.JJJJ
Geburtsort:Nur Buchstaben, Leerzeichen und Bindestrich; keine Ziffern und Sonderzeichen
Mailadresse für Opt-In-Verfahren:An diese Mailadresse, welche innerhalb der Domain oth-aw.de liegen muss, erhalten Sie nach Absenden des vollständig ausgefüllten Formular eine Bestätigungsmail mit einem Link auf eine Seite des Rechenzentrums. Wenn Sie hier das Antragspasswort angeben, wird der Antrag genehmigt und kann abgearbeitet werden.
Mobiltelefonnummer:Optional. Mobiltelefonnummer für SMS-Passwort-Rücksetzdienst. Entweder vollständig mit 00 und Länderkennung beginnend oder mit 015..017 beginnend für deutsche Mobilfunkanbieter. Eine gültige nationale Nummer wird automatisch in die vollständige Form umgesetzt.
Passwort Eine Kombination der Buchstaben A-Z und der Ziffern 0-9; mindestens 8, max 15 Zeichen. Das Passwort darf keine Folgen mit mehr als 3 gleichen Zeichen oder insgesamt mehr als 7 Ziffern enthalten.
Das Antragspasswort muß nach der ersten Anmeldung geändert werden, da es nur für max. 5 Anmeldevorgänge gültig ist.
Passwort bestätigen Bitte wiederholen Sie das Passwort zur Bestätigung.
 Die antragstellende Person bestätigt, daß sie die Benutzungsrichtlinien für Informationsverarbeitungssysteme der Universität Regensburg gelesen hat und anerkennt, sowie mit einer Speicherung ihrer Daten einverstanden ist.
 

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Letzte Änderung: 2024-06-13T16:46:15+02:00 Peter Heitzer